Leiter Elektrotechnik (m/w) Anlagenbau

Jauss HR-Consulting GmbH und Co. KG

Düsseldorf, Dortmund, Essen

Personalarbeit

Leiter Elektrotechnik (m/w) Anlagenbau Jauss HR-Consulting GmbH und Co. KG Düsseldorf, Dortmund, Essen Führung /Weiterentwicklung v. 16 Mitarbeitern: Projektleiter-/ingenieure, Projektassistenten, E-Planer; Entwicklung elektrotechnischer und softwaretechnischer Anlagenkonzepte (Basic Engineering).

Unser Kunde Ist Ein Renommierter Mittelständischer Anlagenbauer / Engineering-unternehmen Mit Einer Holding­gesellschaft Und Verschiedenen Tochter­gesellschaften Das Dynamische Unternehmen Plant Und Baut Mit über 500 Mitarbeitern Schlüsselfertige Anlagen Für Die Eisenhüttenindustrie Gießereien Ne-metallhütten Die Reststoff-recycling-industrie Und Abfallverwertungsbetriebe Für Weltweite Kunden Daneben Werden Vielfältige Spezialanlagen Für Individuelle Kundenanforderungen Erstellt Unter­nehmerisch Agierende Geschäftsführer / Ant­eils­eigner Führen Das Traditions­unternehmen   Im Rahmen Einer Altersbedingten Nachfolgeregelung Ist Für Die Zentrale Serviceabteilung Der Elektro­technik Die Position Des Leiter Elektrotechnik (m/w) Neu Zu Besetzen   Leiter Elektrotechnik (m/w) - Anlagenbau - (großraum Düsseldorf Essen Dortmund)   Ihre Aufgaben:   Führung /weiterentwicklung V 16 Mitarbeitern: Projektleiter-/ingenieure Projektassistenten E-planer Entwicklung Elektrotechnischer Und Software­technischer Anlagenkonzepte (basic Engineering) Punktuell Operative Mitarbeit Bei Großprojekten Prüfen Von Kalkulationen / Angeboten Sicherstellen Effizienter / Effektiver Projektführung In Budget Zeit Und Qualität Vertriebliche Führung Der Abteilung - Neukundenakquise (punktuell) - Bestandskundenentwicklung Optimierung Von Strukturen Prozessen Und Rollen Kaufmännische Führung Der Abteilung Inkl Controlling Nach Kennzahlen Strategische Weiterentwicklung Des Produktportfolios (fokus Systemlösungen Industrie 40) Etablierung Eines Effizienteren Engineerings Unsere Anforderungen:   Abgeschlossenes Studium Der Elektrotechnik Oä Mehrjährige Berufserfahrung Als Projektleiter Elektrotechnik Bei Anlagenbauern / Systemintegratoren Kenntnisse / Erfahrungen Aller Phasen In Anlagenbauprojekten Fachliches Know How In Emsr-technik Und Energietechnik Sowie Methodisch In E-plan Vertriebliche Und Kaufmännische Erfahrungen (erste) Führungserfahrungen Talent Und Wille Mitarbeiter Zu Führen Und Weiter Zu Entwickeln Unternehmerische Grundhaltung Konzeptionellanalytisch Und Zugleich Hands On Lust Dinge Zu Bewegen Neue Wege Zu Gehen   Englisch In Wort Und Schrift   Die Unternehmens- Und Führungskultur Unseres Kunden Setzt Auf Unternehmerische Eigenverantwortung Innovationsorientierten Dialog Feedback Und Ein Miteinander Auf Augenhöhe Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Dann Freuen Wir Uns Sie Kennen Zu Lernen   Senden Sie Bitte Ihren Aussagekräftigen Lebenslauf Mit Ihren Gehaltswünschen Und Kündigungsfristen Per Email An Dr Jens Oliver Pommeranz Der Ihnen Für Weitergehende Informationen Gerne Zur Verfügung Steht     Gmbh Und Co Kg +49-211-416 60 84 * Jenspommeranz@-hrde * Www-hrde Mechatronik Mechatroniker Industrieelektriker Industrieelektroniker Leitung Mitarbeiterführung Mitarbeiterentwicklung Personalentwicklung Reparatur Wartung Elektrotechniker Elektrotechnikmeister Technik Techniker Betriebstechniker Montagemechaniker Mechatronik Mechatroniker Industrieelektriker Industrieelektroniker Leitung Mitarbeiterführung Mitarbeiterentwicklung Personalentwicklung Reparatur Wartung Elektrotechniker Elektrotechnikmeister Technik Techniker Betriebstechniker Montagemechaniker Leiter Elektrotechnik (m/w) Anlagenbau Führung /Weiterentwicklung V 16 Mitarbeitern: Projektleiter-/ingenieure Projektassistenten E-Planer Entwicklung Elektrotechnischer Und Softwaretechnischer Anlagenkonzepte (Basic Engineering) Düsseldorf Dortmund Essen Mechatronik Mechatroniker Industrieelektriker Industrieelektroniker Leitung Mitarbeiterführung Mitarbeiterentwicklung Personalentwicklung Reparatur Wartung Elektrotechniker Elektrotechnikmeister Technik Techniker Betriebstechniker Montagemechaniker

Leiter Elektrotechnik (m/w) Anlagenbau
   Jauss HR-Consulting GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w)
   JAUSS HR-CONSULTING GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

HR Manager (m/w)
   JAUSS HR-CONSULTING GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Betreuerin für Besondere Wohnform (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Maschinenbediener (m/w/d)
   Viant Aura GmbH (Aura im Sinngrund)

Reinigungskraft Magistrat (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Bensheim)